rad rad rad

Hinter der Trommel

Orakel

ahnenbild

Schon viele Jahre, in den Rauhnächten, gestalte ich ein persönliches Orakelrad. Es begleitet mich durch das ganze Jahr und unterstützt mich in meinem Alltag und lässt mich immer wieder freudig staunen. Gerne male ich auch für dich ein solches Bild oder ich zeige dir, wie du selber eines herstellst.

Ahnenbild

ahnenbild

Einmal bekam ich von einer weisen, medialen Frau den Auftrag, ein Ahnenbild herzustellen. Daraufhin habe ich mir fast zwei Jahre lang dafür Zeit genommen, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und dabei ist ein richtig kleines Kunstwerk entstanden, an dem ich mich jeden Tag erfreue. Und so, als Nebenwirkung, hat mir diese freie und kreative Arbeit (es gibt keine Vorlage, wie so ein Ahnenbild auszusehen hat, es gibt also kein Richtig oder Falsch) die Gelegenheit geboten Frieden zu schliessen......mit mir und meinem Leben.
Habe ich dein Interesse geweckt und hast auch du Lust, dich kreativ mit dir und deinem Leben samt deinem Ursprung auseinandersetzen? Es muss ja nicht gerade so lange dauern, wie bei mir. Gerne begleite ich dich bei diesem Werden mit all meiner Erfahrung.

Melde dich bei mir! Ich freue mich auf dich!
Tadam!

hc.lemmortredretnih@siri